Erste Heilkräuterwanderung ein voller Erfolg

Vielen Dank an alle "Mitwanderer" bei der ersten Heilkräuter-Wanderung dieses Jahres. Die Resonanz hat mich sehr gefreut! Mir hat es viel Spaß gemacht und ich hoffe Ihnen allen auch. Das anschließende Beisammensein im Zollhaus und den Austausch fand ich toll. Dafür hier noch mal ein Dank an das Team des Zollhauses, die uns so gut bewirtet und untergebracht haben. So konnten, in angenehmer Atmosphäre, noch einige Fragen beantwortet werden.
Der Termin für die nächste Wanderung ist der 25. Juni. In der Hoffnung, dass der "Wettergott" uns wieder so hold ist wie gestern, freue ich mich über eine erneute Teilnahme. Dann wird es andere Pflanzen zu entdecken geben und wer möchte kann Vorort eigenes Johanniskrautöl vorbereiten. Näheres zu gegebener Zeit.
Bis dahin, bleiben Sie gesund!
Charlotte Bronst