Heilkräuter Wanderung vom 22. September 2018

Sie war etwas verkürzt, aber dennoch ergiebig.
Wegen des stürmischen Wetters haben wir uns etwas "beeilt", doch allen Beteiligten hat es sehr gut gefallen.
Wir konnten viel entdecken und sammeln, ob es die Beeren des Weissdorns oder die Hagebutten waren. Auch ausgewilderte Ringelblumen und Malven konnten gesammelt werden, sogar ein paar letzte Brombeeren gab es noch zu naschen.

Heilkräuter Wanderung vom 22. September 2018

Heilkräuter Wanderung vom 22. September 2018 Heilkräuter Wanderung vom 22. September 2018 Heilkräuter Wanderung vom 22. September 2018

Hier ein paar Fotos im Sonnenschein und in der Hoffnung, dass das nächste mal der Wettergott es besser mit uns meint.
Ein Danke an alle Teilnehmer für das Interesse und die vielen Fragen. Bis zum nächsten Mal.
Die nächsten Termine gibt es bei Facebook oder hier auf meiner Homepage, schaut immer mal wieder vorbei.