Hier die ersten Fotos der gestrigen Heilkräuterwanderung entlang der Ruhr

Liebe Freunde der Praxis Heilkraut. Hier die ersten Fotos der gestrigen Heilkräuterwanderung entlang der Ruhr.

Wie Ihr seht war das Wetter perfekt und wir konnten entspannt Heilkräutern suchen und finden. Vielen Dank an alle, für das große Interesse und die anregenden Fragen und ein Dank an das Team des Zollhaus für die Bewirtung nach der Wanderung. Die restlichen Fotos werde ich in den nächsten Tagen auf meiner Homepage einstellen. Dort könnt Ihr auch Kontakt mit mir aufnehmen.

Sobald die Planung für die Heilkräuterwanderungen 2018 steht, werde ich die Termine dort unter Aktuelles bekannt geben. Ebenso natürlich bei Facebook und über die Homepage der Wabe. Deren Team ich hier ebenfalls für die Unterstützung bei den diesjährigen Wanderungen nochmal DANKE sagen möchte.
Bis bald bleibt gesund oder meldet Euch, damit ich Euch helfen kann schnell wieder gesund zu werden.
Eure Charlotte Bronst