Neue Seminartermine stehen fest!

Neue Termine

Die Termine für die beiden noch verbleibenden Seminare an der VHS Eckernförde stehen fest!

Das Seminar über ätherische Öle findet, noch vor Weihnachten am Freitag den 11.12.2020 von 18:00 – 20:00 Uhr an der VHS Eckernförde statt. Dieses Seminar ist leider ausgebucht!

Das Seminar über Heilpflanzen in der Erkältungszeit muss leider ins neue Jahr verschoben werden. Hier ist als neuer Termin der Samstag 23.01.2021 geplant. Die Uhrzeit 15:00 – 17:00 Uhr bleibt bestehen. Für dieses Seminar gibt es noch wenige freie Plätze, wer mitmachen möchte sollte sich beeilen.

Bei erhöhter Nachfrage zum Seminar mit ätherischen Ölen gibt es eventuell noch einen zweiten Termin. Dieser würde gegebenenfalls auf meiner Homepage und von der VHS in Eckernförde bekannt gegeben.

Jetzt hoffen wir alle, dass es in dieser schwierigen Zeit bei den Terminen bleiben kann. Schauen Sie regelmäßig auf der Website vorbei, dort halte ich Sie auf dem Laufenden.

Bitte achten Sie auf sich und Ihre Mitmenschen

Ihre Charlotte Bronst